Guten Tag!

Ein bisschen was zu mir

2013 begann ich, an kleineren Projekten im bereich der Hardware-entwicklung zu arbeiten. In der Zeit bis heute habe ich mehr als 30 Projekte auf dem Gebiet erfolgreich beendet. Drei Jahre später, 2016 begann ich auf Events wie Hochzeiten und Konverenzen zu fotografieren. Schlussendlich baue ich seit 2018 Websiten für Vereine und nichtstaatliche Organisationen.

Entwicklung

Ich habe bereits in allen Phasen von Hard- und Software-projekten mitgewirkt, also von den ersten Konzepten bis Veröffentlichungen auf den Gebieten..

Fotografie

In den letzten Jahren habe ich mich vorallem auf Event-Fotografie und Luftaufnahmen spezialisiert. Wenn es um Events geht, bin ich vorallem bei Hochzeiten und Kongressen erfahren. Mit einer Drohne helfe ich häufig Architekturbüros mit einer weiteren Sichtwinkel aus der Luft.

0 und mehr erfolgreiche Projektumsetzungen.

Leistungen

My Kompetenzen

Die Schätzwerte habe ich aus vergangenen Projekten errechnet.

Photoshop

75%

Webentwicklung

85%

3D-Design

65%

C/C++/C#

70%

Luftaufnahmen

90%

Event-Fotografie

85%
Was tu' ich eigentlich?

Ich baue auf, entwickle und mache ein bisschen Magie

und das ganz seit 2017!

Neu Erstellen

Hardware Design

Software Entwicklung

Webdevelopment

Analyse

Markenberatung

Websiten-Überwachung

CMS-Hilfe

Beibringen

Workshops

Vorträge

Seminare

Ich bin Freiberufler!

Kontakt

Kontakt